Skip to main content

Augsburg
23.-25. April 2024

Bitte vormerken: 06.-08. Mai 2025

Heute 13:00 Uhr: Die Messehallen sind wieder leer

28. April 2017
::cck::114::/cck::
::fulltext::

Nach dem Abschluss der Deutschen Baumpflegetage gestern um 16:00 Uhr erfolgte der Abbau durch die Aussteller und die Messebauer. Der 10 m hohe Kletterturm wurde wieder auf Tieflader verladen, das Gestühl sowie die Bühnenelemente und die Technik wieder zu den Verleihfirmen abtransportiert. Nach dem Rückbau der Elektroinstallation, der Entfernung der Teppichböden sowie der Müllentsorgung war bereits zum Mittag die Halle weitgehend leer. Bis 14:30 Uhr waren dann sämtliche Paletten des Veranstalters und der insgesamt 136 Aussteller abgeholt worden.

Wer die Tagung verpasst hat, kann die wesentlichen Inhalte der Veranstaltung im Jahrbuch der Baumpflege 2017 nachlesen. Eine umfassende Rückschau zu der abgelaufenen Tagung ist in Kürze auf dieser Homepage in der Rubrik „Presse“ zu finden. 

::/fulltext:: ::cck::114::/cck::